UNSER TEAM

Reinhart Hummel
Reittherapeut » hier mehr...

Cora,
Freiberger Stute geboren 2003 in der Schweiz
Kräftig und stark ist sie und hat vieles gelernt. Sie kann Holz rücken (Baumstämme aus dem Wald ziehen), natürlich eine Reiterin oder einen Reiter tragen, eine Kutsche ziehen und jetzt lernt sie auch noch, Menschen auf dem Weg ihrer Heilung zu unterstützen und Kinder stark zu machen. Sie ist rot, ihre Mähne ist rot, ihre Ohren sind rot, sogar ihre Wimpern. Manche sagen rote Lola » hier mehr...

Joi
Paint Horse geboren 13.Februar 2013 in Italien
Spitzbübisch und interessiert untersucht und beknabbert er alles, was ihm vor die Nüstern kommt. Auch wenn er ein Cowboypferd ist, ist er doch sehr empfindsam und wünscht sich vorsichtige und... » hier mehr...

Nanuk
kam 2012 im Ekkharthof auf die Welt. Er ist ein lieber, anhänglicher Kerl, der natürlich ab und zu auch ausprobiert, ob wir es wirklich ernst meinen. Er hat gerne Menschen um sich und schmust gerne mit ihnen. Auf seinem starken Rücken trägt er sie und hilft ihnen, ihre Balance zu erhalten oder sie wiederzufinden. » hier mehr...

eine E- Mail • R. Hummel